Gästebuch
Menu
Menu
DEFAULT : Tschüss Sonja!
14.12.2021 16:01 ( 705 x gelesen )



Am 18. Juni 2021 hatte Frau Sonja Reetz-Schaak ihren letzten Schultag an unserer Schule. 33 Jahre war Frau Reetz-Schaak Lehrerin auf Pellworm...









 

Vielen Kindern hat sie das Lesen, Schreiben und Rechnen beigebracht und so manches Schulkind kann sich heute eine Mütze häkeln, weil Frau Reetz-Schaak auch Textiles Werken unterrichtet hat.  In der ersten Stunde am letzten Schultag vor den Ferien waren alle Schüler*innen, viele Eltern und das Kollegium rechtzeitig in der Schule, um sich gebührend von Frau Reetz-Schaak zu verabschieden.

Wir wünschen dir, liebe Sonja, alles, alles Gute und sagen noch einmal: HERZLICHEN DANK!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Webdesign 2011 by MEDIAteria  | Internetseiten erstellen Presse  |  Impressum | Datenschutz | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*