Aktivitäten-Archiv : Unterricht mit großer Freude begleiten dürfen
14.12.2021 16:17 ( 689 x gelesen )

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken! In den vergangenen drei Wochen haben wir, Klara Hauschildt und Meike Kracke, den Unterricht an dieser Schule mit großer Freude begleiten dürfen. Das Vertrauen, dass uns entgegengebracht wurde, selbstständig unterrichten zu dürfen, schätzen wir sehr! Ein ganz großes Lob und Danke gilt den Schüler*innen der Gem 9/10, der Gem 6, der G4 und den schlauen Füchsen aus der E1.

Nun beginnt für uns wieder der Studienalltag. Im Sommer werden wir aber ganz bestimmt vorbeischauen und das wunderbare Mittagessen von Andrea und Petra draußen – hoffentlich bei Sonnenschein und Windstille – genießen.

Macht´s gut, eure Frau Hauschildt und Frau Kracke