Aktivitäten-Archiv : Neugestaltung der Bücherei
14.12.2021 16:21 ( 690 x gelesen )

Hallo, wir sind die Pellwormer Hermann-Neuton-Paulsen-Schule. Wir wollen unsere Schulbücherei neu „aufmöbeln“. Leider sind Möbel für Schulen immer sehr teuer. Deshalb brauchen wir Unterstützung bei der Finanzierung. Das Geld (4500 €) für die Neugestaltung der Bücherei wollen wir über Spenden einwerben. Die VR-Bank Westküste ist uns mit einem Crowdfunding behilflich.  Spenden können über das Portal der VR-Bank überwiesen werden. Über den Link  www.vrbank-westkueste.de/ihre-vr-bank/engagement/crowdfunding.html  gelangen Sie auf die entsprechende Seite.  Wir freuen uns auf ihre Spende und sagen schon einmal DANKESCHÖN!

Das Sparziel in Höhe von 4500 € ist errreicht! Vielen Dank an die Spender!