Aktivitäten-Archiv : Lauftag 2021
14.10.2022 19:04 ( 503 x gelesen )

Lauftag 2021

Am 17. September 2021 fand unser alljährlicher Lauftag an der Hermann-Neuton-Paulsen Schule statt. Im Vergleich zum letzten Jahr konnten unsere Schüler und Schülerinnen aufgrund der milderen Corona-Regeln wieder mit einem räumlich versetzten Massenstart pünktlich um 11:00Uhr auf die Laufstrecke gehen. Begleitet wurden unsere Kinder mit viel Applaus und Bananen von engagierten Nachbarn und Anwohnern entlang der Laufstrecke...

Dieses Jahr spielte das Wetter mit und es gab reichlich Sonnenschein mit frischem Wind aus Nordost. Die fetzige Musik an der Schule motivierte zusätzlich, so dass sagenhafte 77% unserer Läufer und Läuferinnen eine Stunde und mehr gelaufen sind! Die zweite Laufstunde fand auf unserem Sportplatz mitsamt dem Schulhof satt (siehe Foto).

Hier sind die einzelnen Ergebnisse im Detail: 3 Schüler und Schülerinnen schafften die Stufe 1 (15 Min. Laufen), 3 die Stufe 2 (30 Min. Laufen), 45 die Stufe 3 (60 Min. Laufen) und sagenhafte 32 die Stufe 4 (120 Min. Laufen)

Das habt ihr wieder Klasse gemacht!

Ole Rathjen