Gästebuch
Menu
Menu
DEFAULT : Moin Moin,
14.10.2022 19:37 ( 570 x gelesen )

Moin, Moin!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zeit, die wir für unser Praktikum bei euch verbringen durften! 

Die letzten drei Wochen durften wir, Carlotta Tilsner und Marie Steffen, den Deutsch-, Sach-, Englisch- und Biologieunterricht an eurer Schule begleiten. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und nun liegt eine lehrreiche Zeit mit vielen Herausforderungen und noch mehr Freuden hinter uns. Wir sind besonders dankbar für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde, eigenen Unterricht zu gestalten und halten zu dürfen. Auch die Schüler und Schülerinnen haben es uns leichtgemacht. Großes Lob an euch! 

Ob im Lehrerzimmer, im Klassenraum oder auf der Insel selber, überall hat man uns mit offenen Armen empfangen. Auch das Essen in der Mensa hat uns das Praktikum buchstäblich versüßt.










 

Jetzt reisen wir wieder in die Heimat zurück, doch sicher war dies nicht das letzte Mal, dass wir auf eurer schönen Insel waren. 

Auf ein Wiedersehen! Maak dat goot un bet bald!

Eure Frau Tilsner und Frau Steffen


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Webdesign 2011 by MEDIAteria  | Internetseiten erstellen Presse  |  Impressum | Datenschutz | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*