Aktivitäten-Archiv : Tschüss Holger!
14.10.2022 20:17 ( 701 x gelesen )

Tschüss Holger!

Herr Mumm guckte ein wenig überrascht am Dienstag, den 28.6.2022...

Alle Schüler und Schülerinnen wollten sich von Herrn Mumm verabschieden. Es ging mit dem Fahrrad quer über die Insel Pellworm. Überall hatten die Klassen Spiele für das Team Mumm vorbereitet. Zum großen Finale trafen sich alle Kinder und Lehrer am Leuchtturm. Das Team Mumm mit Herrn Holger Mumm in der Mitte absolvierte alle Aufgaben meisterlich. 32 Jahre war Herr Mumm Lehrer auf Pellworm, zum 1.8.2022 wird er nun in den Ruhestand versetzt.

Wir wünschen dir, lieber Holger, alles, alles Gute und sagen noch einmal: HERZLICHEN DANK!