Aktivitäten-Archiv : 2. Stern für die Mensa!
14.10.2022 20:20 ( 661 x gelesen )

2. Stern für die Mensa!

Seit zwei Jahren gibt es im „Bildungszentrum“ von Pellworm, bestehend aus Schule und KITA, eine Mensa. Hier können alle Kinder und Erwachsenen des „Bildungszentrums“ speisen. Seit Beginn ist das tägliche Menü einfach fantastisch! Auch ...

... die sehr persönliche und fürsorgliche Art von Andrea, Alex und Marie sucht Ihres Gleichen. So ist es nur folgerichtig, dass unsere Mensa kurz vor den Sommerferien den 2. Stern erhielt. Mit einem Blumenstrauß bedankten sich Walter und Elvira Herrig bei dem Mensapersonal –  vielen Dank Andrea und Alex!