Aktivitäten-Archiv : Gut Ding will Weile haben!
05.01.2024 14:53 ( 109 x gelesen )

Gut Ding will Weile haben!

… aber nun schein es endlich loszugehen. Nach dem am 8.12.2022 die ersten Baumaterialien auf dem Sportplatz abgeladen wurden, sind wir guter Dinge und hoffen, dass die Sanierung der Herrmann-Neuton-Paulsen-Schule bald beginnen wird. Noch vor Weihnachten sollen die Fundamente für die Container auf dem Sportplatz fertiggestellt werden. Im Januar 2023 kommen dann die Container für einige Klassenräume. Mitte Februar ziehen wir fast alle, die Klassen im Neubau sind hiervon nicht betroffen, um!

Wann wir wieder in unsere sanierte Schule zurückdürfen, steht noch nicht fest. Ich hoffe sehr, dass wir das Weihnachtsfest 2023 nicht mehr im Container feiern werden.

Ich wünsche alle beteiligten Firmen eine glückliche Hand bei der umfangreichen Sanierung der Schule.

Walter Herrig, Schulleiter