Gästebuch
Menu
Menu
DEFAULT : Bienenprojektwoche
05.01.2024 14:56 ( 108 x gelesen )

Die Bienenprojektwoche in der Hermann-Neuton-Paulsen Schule auf Pellworm

Ich hatte das große Glück für eine ganze Woche Bienen-Unterricht auf Pellworm gebucht zu werden. Mein Job: Eine ganze Woche Bienenkunde unterrichten. Die Inselschule auf Pellworm ist eine Grundschule mit angeschlossener Mittelstufe bis Klasse 10. Danach müssen die Schüler, wenn sie Abitur machen möchten aufs Festland. In meiner Klasse, der siebten, waren 11 Schüler. Was für eine Wohltat, hier wurde nicht gemobbt, nicht gemotzt, weder gestritten noch der Unterricht boykottiert ...

Download kompletter Artikel - pdf Datei


Vielen Dank , Ernst August!
















 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Webdesign 2011 by MEDIAteria  | Internetseiten erstellen Presse  |  Impressum | Datenschutz | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*