Gästebuch
Menu
Menu
DEFAULT : „SPIELEN, CHILLEN und GRILLEN“
05.01.2024 15:13 ( 123 x gelesen )

„SPIELEN, CHILLEN und GRILLEN“

.. so das Motto unseres diesjährigen Schulfestes auf dem Abenteuerspielplatz. Der Festausschuss hatte keine Mühen gescheut und auf dem Gelände zwischen Abenteuerspielplatz und Barfußpark zahlreiche Spiele aufgebaut – VIELEN DANK! Wir trafen uns um 9.00 Uhr vor dem Bürgerhus. Nach einer kurzen Begrüßung und einer Einweisung konnten alle Schüler und Schülerinnen in Gruppen, gerne auch jahrgangsübergreifend, alle Spiele ausprobieren.

Schnell wurden die Picknickdecken ausgebreitet und die Leckereien in den Brotdosen verspeist. Vorort gab es zusätzlich noch Pommes, Grillwürstchen, Eis am Stiel und Waffeln. Um 13.00 Uhr gingen vier fröhliche, unbeschwerte, für einige von uns auch nasse Stunden vorbei. 

Uns allen hat dieses Schulfest viel Spaß gemacht!

Walter Herrig, Schulleiter


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Webdesign 2011 by MEDIAteria  | Internetseiten erstellen Presse  |  Impressum | Datenschutz | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*